Gästebuch

Dein Eintrag ist für mich und meine Arbeit sehr wichtig. Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback 🙏

Kommentare: 5
  • #5

    Carmen (Sonntag, 04 Oktober 2020 22:29)

    Ich konnte bei Stefania meine erste Reiki Behandlung geniessen. Ein wohlig warmes Gefühl durchströmte meinen Körper. Ich fühlte mich danach wie neugeboren. Nicht nur die Behandlung, sondern auch das Vor und nach Gespräch haben mich sehr positiv beeindruckt. Ich freue mich, auf die nächste Behandlung. Danke Stefania

  • #4

    Alena&Raphi (Montag, 07 September 2020 19:50)

    Wir durften bei Steffi eine Paarhandanalyse erleben. Diese Erfahrung miteinander zu machen hat unsere Verbindung gestärkt. Einander so zu vertrauen, dass man die Handanalyse des Anderen miterleben darf, ist wunderschön. Man lernt den Anderen besser zu verstehen und kann so den Umgang miteinander harmonisieren. Den gemeinsamen Lebenszweck zu erfahren ist ein erfüllendes Geschenk. Durch Steffis offene und direkte Art fühlten wir uns vom ersten Moment an wohl und in diesem geschützten Rahmen konnten wir in vielem bestärkt werden. Steffi konnte durch ihre professionelle Begleitung bei uns auch neue Horizonte eröffnen und viele Gedankengänge auslösen. Wir sind sehr inspiriert und dankbar für den Besuch bei Steffi und können diese Paarhandanalyse nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal. :) sitzt

  • #3

    MaLu (Dienstag, 11 August 2020 11:59)

    Die Handanalyse bei Stefania hat mich darin bestätigt, meinen neuen Weg den ich bereits eingeschlagen habe, weiter zu gehen und noch mehr zu wagen und auf meine Intuition zu hören. Mit Feingefühl, ausführlichen Erklärungen und Witz gelang es Stefania die Handanalyse mit Leichtigkeit und Professionalität zu gestallten.

  • #2

    Nathalie R. (Freitag, 26 Juni 2020 10:42)

    Mein Besuch bei Stefania war der Wahnsinn. In der Handanalyse geht es um den Menschen, seine Stärken und Schwächen. Natürlich wusste ich wo ich stark bin, aber auch meine Schwächen. Aber von Stefania dies auf den Punkt bestätigt zu bekommen, war der Hammer.

    Mit Ihrer Professionalität, Leidenschaft und innere Ruhe macht sie ihre Arbeit hervorragend. Ein Besuch bei ihr ist absolut empfehlenswert.

    Mit neuem Schwung, Elan und Mut zur Umsetzung ging ich aus der Sitzung.

  • #1

    Fabienne (Samstag, 13 Juni 2020 16:58)

    Vielen herzlichen Dank für die geniale Möglichkeit der Handanalyse. Das Aufzeigen meiner Stärken und Talenten auf so eine liebevolle Art hat mir den Mut gegeben, meinen Träumen und Wünschen zu folgen. Auch spürt man, mit wie viel Herz Stefania sich reingibt, um einem viele, wertvolle Inputs mitgeben zu können. Nochmals vielen lieben Dank, dass du mich meiner Berufung einen grossen Schritt näher gebracht hast.

    Übrigens hilft es auch, Blinde Flecken oder unbewusste Charakterzüge zu entdecken, die einem gerade bei einer Berufsfindung oder Berufsneuorientierung erfolgreich machen können.