Entdecke Dich selbst durch die Handanalyse

In Uster/Zürich oder online

  • Fühlst du intuitiv, dass noch viel mehr in dir steckt?
  • Suchst du nach deiner Lebensaufgabe?
  • Möchtest du dein Potenzial entdecken?
  • Erlebst du Herausforderungen, die dich in deinem Leben, in der Liebe und im Beruf bremsen?
  • Wünscht du dir mehr Klarheit für deinen weiteren Lebensweg?

Eine Handanalyse kann Dir helfen...

  • das zu bestärken, was du bereits in dir fühlst.
  • eine klare Richtung und Klarheit zu finden.
  • neue Wege zu eröffnen, die für dich jetzt noch nicht sichtbar oder noch unbegehbar sind.

Die Handanalyse ist dir ein Wegweiser, der dir die Richtung zeigt. Diesen Weg wirst du selber gehen, sei offen und versuche Zeichen zu erkennen. 

Hallo ich bin Stefania

  • ich ermutige dich, genauer und tiefer hinzuschauen und was das schon in dir fühlst zu bestärken.
  • ich unterstütze dich, mit meinem Wissen und meiner Erfahrung, deine Fähigkeiten zu entdecken und zu leben.
  • ich begleite dich, DEIN Leben zu leben, damit es dich erfüllt und glücklich macht.

Meine eigene Handanalyse in 2018 brachte mir einen grossen Durchbruch. Ich fühlte mich in meiner Intuition bestätigt und verstand, warum ich oft mit ähnlichen Herausforderungen konfrontiert war. Ich wollte mehr wissen uns liess mich zur psychologischer Handanalytikerin ausbilden. Dieser Lehrgang hat viel Klarheit in mein Leben gebracht: es fasziniert mich, was in den Händen und den Fingerab-

drücken alles ersichtlich ist und wie sich viele Antworten offenbaren.

 

Durch meine persönliche Handanalyse habe ich den Mut und die Kraft geschöpft, andere Menschen an meinem Wissen teilhaben zu lassen.

 

Ich habe über 160 Hände analysiert und bin Aktivmitglied vom Handanalyse Fachverband HFV .

 

Kundenstimmen

Eine Tiefe Bestätigung

Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit. Du hast es geschafft, die wichtigsten Eckpunkte meiner aktuellen Situation in meiner Hand zu lesen. Dies hat mich sehr fasziniert, und mir eine tiefe Bestätigung gegeben für all die Faktoren, welche ich auch auf verschiedene andere Weisen wahrnehme. Vielen Dank auf für dein Gespräch um die erkannten Elemente, besser zu verstehen und zu vertiefen. Es war eine schöne und lehrreiche Er-

fahrung, die ich nicht missen möchte.

Thomas

Authentisch und Professionell

Besten Dank für deine authentische und professionelle Handanalyse! Es war meine erste Handanalyse und deine treffsicheren Aussagen haben mich beeindruckt. Dadurch kenne ich nun meine Lebenslektionen und Berufung, welche ich in Zukunft zu Herzen nehmen und vermehrt Acht geben werden.

Nero

Meine Träume und Wünsche Folgen

Vielen herzlichen Dank für die geniale Möglichkeit der Handanalyse. Das Auf-

zeigen meiner Stärken und Talenten auf so eine liebevolle Art hat mir den Mut gegeben, meinen Träumen und Wünschen zu folgen. Auch spürt man, mit wie viel Herz Stefania sich reingibt, um einem viele wertvolle Inputs mitgeben zu können. Nochmals vielen Dank, dass du mich meiner Berufung einen grossen Schritt näher gebracht hast.

Fabienne


Was Ist Die Handanalyse

Handanalyse, das moderne Handlesen, Hand lesen in Uster Zürich

Die Handanalyse nach Richard Unger hat nichts mit Weis- und Zukunftsvoraussagungen der alten Handlesekunst gemeinsam. Viel mehr hat sie zu tun mit handfestem Wissen über den persönlichen Seelenplan (zehn Fingerabdrücke), Grundtemperament, Charakter und Verhaltensmuster. Die Handanalyse ist eine Standortbestimmung und nicht bestimmt für Fragen zur Gesundheit und Zukunft.

 

In den Abdrücken unserer Finger, die bereits fünf Monate vor unserer Geburt gebildet werden und ein Leben lang bestehen bleiben, verbirgt sich unser Lebenszweck; unsere Bestimmung und der Grund für unser Dasein. Diesen zu entdecken und zu leben ist von grösster Bedeutung, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Die Fingerabdrücke

zeigen uns auch unsere Herausforderungen, die wir erlernen dürfen, 

um unseren Lebenszweck zu verwirklichen. 

 

Unsere Hände erzählen unsere Geschichte und halten viele Antworten

bereit. Es ist faszinierend, was man in den Händen und Fingerabdrücke

alles entdecken kann.

 

Klingt das nicht interessant? Lass uns einen Termin vereinbaren und 

deine Hände sprechen lassen.

Ablauf Einer Handanalyse

  1. Wir machen zusammen Abdrücke von deinen beiden Händen.
  2. Ich analysiere deine Handabdrücke.
  3. Du erhältst eine Kopie der Handanalyse mit meinen Notizen und deine Audio-Datei.

Handanalyse Online

Ist dir der Weg zu mir zu weit, besteht die Möglichkeit mir deine Handabdrücke zu schicken oder zu mailen. Du erhältst von mir per Post alles Nötige und eine genaue Anleitung, wie du die Abdrücke selber machen kannst. Die Handanalyse wird dann via Zoom online stattfinden.

Handanalyse für Paare

In einer Paaranalyse geht es darum, die Partnerschaft durch ein tieferes Verständnis und eine bessere gegenseitige Unterstützung zu stärken. Durch die Anerkennung der individuellen Charaktereigenschaften, Verhaltensmuster und Bedürfnisse des Partners entsteht eine Grundlage für ein erfülltes Zusammenleben und eine echte Verbindung zwischen Partnern.

Deine Investition

   90 Minuten inkl. Kopie deiner Handabdrücke mit meinen Notizen CHF 180.-
 120 Minuten für Paare inkl. Paarblatt  CHF 250.-

Exklusives Kombi-Angebot Handanalyse & Reiki Behandlung

Die Handanalyse ist eine Standortbestimmung und du erhältst viele wertvolle Informationen über dich. 

Du erkennst danach, dass du gewisse Themen im Leben, in der Liebe und im Beruf besser 

verstehen und vertiefen möchtest?

 

Dieses Kombi-Angebot mit Reiki dient dir, mit Hilfe des Energieaufbaus, Lösungen und Antworten 

zu finden. Es unterstützt dich Wiederholungen zu erkennen und aufzulösen.

 

Dieses exklusive Angebot beinhaltet:

  • Eine Handanalyse à 1 1/2 Std.
  • Drei Reiki Coachings à 1 1/2 Std. mit je einer Reiki-Behandlung und Gespräch vor und nach der Behandlung.

Selbstverständlich darfst du dich auch spontan nach einer Handanalyse für dieses Kombi-Angebot entscheiden.

Die Handanalyse-Kosten werden dir, bis max. zwei Wochen nach deinem Handanalyse-Termin, für dieses

Kombi-Angebot angerechnet.

CHF 580.-

Du kannst bei mir sehr gerne auch einen Gutschein bestellen.

Willst du mehr Klarheit? Dann buche jetzt eine handanalyse

 

 

 

Ich freue mich, dich in meiner Praxis willkommen zu heissen.