Handanalyse

Was Ist Die Handanalyse

Handanalyse, das moderne Handlesen, Hand lesen in Uster Zürich

Die Handanalyse nach Richard Unger hat nichts mit Weis- und Zukunftsvoraussagungen der alten Handlesekunst gemeinsam. Viel mehr hat sie zu tun mit handfestem Wissen über den persönlichen Seelenplan (zehn Fingerabdrücke), Grundtemperament, Charakter und Verhaltensmuster. Die Handanalyse ist eine Standortbestimmung und nicht bestimmt für Fragen zur Gesundheit und Zukunft.

 

In den zehn Fingerabdrücken, welche fünf Monate vor der Geburt fertig gebildet sind und ein Leben lang bestehen bleiben, steht dein Lebenszweck, der Ruf deiner Seele, der Grund deines daseins. Diesen zu finden und zu leben ist das Wichtigste überhaupt, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Deine Fingerabdrücke zeigen dir ebenfalls deine Lebensschule und Lebenslektion auf. In der Lebensschule erlernst du Fähigkeiten, die dich unterstützen deinen Lebenszweck zu leben. Deine Lebenslektion, dein Schatten oder blinder Fleck,  will von dir angenommen werden, damit du deinen Lebenszweck voll auskosten kannst. Setze dich mit deiner Lebenslektion auseinander, denn es führt keinen Weg daran vorbei. Deine Hände erzählen von dir und deiner Lebensgeschichte. Es ist absolut faszinierend, was in den Händen und in den Fingerabdrücken alles ersichtlich ist und wie viele Antworten zu finden sind. Tönt das nicht spannend? Lass deine Hände sprechen und vereinbare gleich einen Termin.

Zusammengefasst sind ...

  • die Fingerabdrücke eine Prägung unserer Seelenebene
  • die Linien auf der Handfläche Widerspiegelungen unserer Persönlichkeit
  • die Handformen Ausdruck unserer Charaktereigenschaften

Dein Mehrwert Einer Handanalyse

Die Handanalyse ist eine Bestätigung, Bestärkung, Offenbarung und auch ein Verständnis für dein Leben, deine Liebe und deinen Beruf(ung). Sie bestärkt dich in dem was du schon in dir fühlst. Sie lässt dich verstehen, weshalb Wiederholungen entstehen. Sie hilft dir eine klare Richtung zu finden und eröffnet dir neue Wege, die für dich jetzt noch nicht sichtbar oder noch unbegehbar sind.

 

Die Handanalyse ist dir ein Wegweiser, der dir die Richtung zeigt. Diesen Weg wirst du selber gehen, sei offen und versuche Zeichen zu erkennen. 

Ablauf Einer Handanalyse

Zusammen machen wir Abdrücke von deinen beiden Händen mit einer wasserlöslichen, schwarzen Linoldruckfarbe. Ich kopiere die Originale und schon geht es mit der Analyse los. Wenn du möchtest, darfst du das Gespräch aufnehmen oder dir Notizen machen. Papier und Schreibzeug lege ich dir bereit. Du erhältst nach der Analyse eine Kopie deiner Handabdrücke mit meinen Notizen.

Handanalyse Online

Ist dir der Weg zu mir zu weit, besteht die Möglichkeit mir deine Handabdrücke zu schicken oder zu mailen. Du erhältst von mir per Post alles Nötige und eine genaue Anleitung, wie du die Abdrücke selber machen kannst. Die Handanalyse wird dann via Zoom online stattfinden.

Deine Investition

   90 Minuten inkl. Kopie deiner Handabdrücke mit meinen Notizen CHF 180.-
 120 Minuten für Paare inkl. Paarblatt  CHF 250.-

Exklusives Kombi-Angebot Handanalyse & Reiki Behandlung

Die Handanalyse ist eine Standortbestimmung und du erhältst viele wertvolle Informationen über dich. 

Du erkennst danach, dass du gewisse Themen im Leben, in der Liebe und im Beruf besser 

verstehen und vertiefen möchtest?

 

Dieses Kombi-Angebot mit Reiki dient dir, mit Hilfe des Energieaufbaus, Lösungen und Antworten 

zu finden. Es unterstützt dich Wiederholungen zu erkennen und aufzulösen.

 

Dieses exklusive Angebot beinhaltet:

  • Eine Handanalyse à 1 1/2 Std.
  • Drei Reiki Coachings à 1 1/2 Std. mit je einer Reiki-Behandlung und Gespräch vor und nach der Behandlung.

Selbstverständlich darfst du dich auch spontan nach einer Handanalyse für dieses Kombi-Angebot entscheiden.

Die Handanalyse-Kosten werden dir, bis max. zwei Wochen nach deinem Handanalyse-Termin, für dieses

Kombi-Angebot angerechnet.

CHF 580.-

Du kannst bei mir sehr gerne auch einen Gutschein bestellen.

 

Vereinbare einen Termin (Terminkalender online). Ich freue mich auf dich!