Reiki

"In Dir sind alle Lösungen, in Dir sind alle Antworten,

in Dir sind alle Wege, in Dir sind alle Möglichkeiten,

                                          all das ist in Dir.  

                                                                                                                                          Laura Malina Seiler

Was Ist Reiki

Reiki (gesprochen Re-i-ki) ist eine alte asiatische Heilkunst und wurde Ende des 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt. Reiki bedeutet universelle Lebensenergie.

 

Reiki unterstützt Dich durch Energieaufbau dabei, Deine persönlichen Lösungen zu Fragen im Leben, in der Liebe und im Beruf(ung) zu finden. Durch Reiki wird eine Bewusstseinserweiterung ermöglicht und somit können die Herausforderungen in allen Bereichen Deines Lebens klarer und lösungsorientierter angegangen werden.

 

Reiki ist unabhängig von Alter, Geschlecht, Kultur, Religion und Lebensphilosophie. Jeder, der Reiki empfangen und für das eigene ganzheitliche Wohl nutzen will, kann Reiki erhalten und erlernen.

 

Reiki Ist

  • die Chance zur ganzheitlichen Heilung, weil es verschiedene Ebenen anspricht: Physisch, emotional, mental, seelisch, spirituell.
  • eine ausgleichende Kraft, die sich auf unser gesamtes Wesen auswirkt.
  • eine Unterstützung zu mehr Gelassenheit, innerem Frieden, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.
  • ein Weg zu bedingungsloser Liebe für alle Lebewesen des Universums. 
  • ein Instrument, das uns fördert, unser Leben eigenverantwortlich und selbstständig zu meistern. 

Reiki Angebote

Reiki Coaching

Reiki Coaching

Finde Antworten auf Deine persönlichen und aktuellen Fragen zu Liebe, Leben und Beruf. Tanke Energie für Deinen Alltag, Wünsche, Entscheidungen und Ziele. 

Reiki Ausbildung

Reiki Ausbildung

Du lernst, Deinen Energiefluss für Dich und andere zu aktivieren und anzuwenden. Du erfährst die Grundkenntnisse von den universellen Energiegesetzen. Mit dem universellen Wissen lernst Du im täglichen Leben umzugehen und Dein persönliches Wachstum zu fördern.