deine Reiki Ausbildung

Erlerne Die Natürliche Methode Der Bewusstseinserweiterung, Herzensbildung und Heilkunst

Reiki Ausbildung, Seminar, Reiki I, Reiki II, Reiki III in Uster Zürich

 

Reiki ist eine alte asiatische Heilkunst, die sich ganzheitlich auf Geist, Seele und Körper auswirkt. Diese Heilkunst wurde von Dr. Mikao Usui im 19. Jahrhundert in Japan wiederentdeckt und begründet.

 

In diesen Seminaren lernst du, deinen Energiefluss für dich und andere zu aktivieren und anzuwenden. Du lernst die Energiegesetze kennen. Mit dem universellen Wissen lernst du im täglichen Leben umzugehen und dein persönliches Wachstum zu fördern. 

 

Reiki gibt dir die Fähigkeit, universelle Lebensenergie zu aktivieren und zu lenken, um Ausgewogenheit und Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern. 

 

Schon ab Reiki I kannst du bei dir und bei anderen die Methode anwenden. Nach der Stufe Reiki II bist du befähigt, deine eigene Reiki Praxis zu eröffnen, um Menschen auf Ihrem Weg energetisch zu fördern und zu unterstützen. Mit Reiki III erreichst du deine eigene Meisterschaft. 

Reiki I

Reiki II Reiki III 

Die Grundlagen der Reiki I Philosophie

Die Grundlagen Reiki II Philosophie

Die Grundlagen Reiki III Philosophie

Die 7 Haupt-Chakren

Gassho Meditation Drama (U-R-O) Dreieck

Die 5 Reiki Prinzipien

 

Die Eigenschaften Chakren 4-6

 

Das Meistersymbol und das dazugehörige Mantra 

Die Eigenschaften der Chakren

1-3

Die Glückslinie    

                       

Die 7 geistigen/universellen Gesetze

 

Der Energiehaushalt und Energieräuber

Fähigkeiten und Talente

 

Erweiterte Kurzbehandlung

 

Die Behandlung für sich und andere anwenden

Die drei Reiki Symbole und die zugehörigen Mantren

Erweiterte Behandlung und Selbstbe-

handlung

Kurzbehandlung

 

Fernbehandlungen, erweiterte Behandlung, Selbstbehandlung

Die Rolle als Reiki Meister

 

Die Seminare dauern je 1 1/2 Tage und finden in einer kleinen Gruppe von 2-4 Personen statt. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Hast du bereits Reiki I und II bei jemand anderem gelernt, ist eine Wiederholung unumgänglich, weil jeder Reiki-Lehrer/in die eigene erlernte Philosophie weitergibt. Kursort: Uster (Zürich)

Deine Investition

CHF 1'800.- für Reiki I bis III Seminare. Der Betrag kann als Gesamtsumme vor dem Ausbildungsstart oder in drei Raten à CHF 600.- vor dem jeweiligen Seminar überwiesen werden. Privat-Seminare auf Anfrage.


Alle Seminare sind inkl. Unterlagen, Diplom, Getränk und Pausenverpflegung.

 

WICHTIG: Hast du bereits Reiki I oder Reiki I und II bei mir gelernt, dann kannst Du selbstverständlich die weiteren Seminaren bei mir besuchen. Melde dich bitte bei mir.

Nächste Seminare

Es werden laufend neue Daten aufgeschaltet. Passen Dir diese Termine nicht, dann schaue immer wieder mal rein oder kontaktiere mich.

Kurs Nr.

Seminare

Daten

Zeit

Freie Plätze

2024

 

 

Reiki I bis III

 

 

Sa. 13.04. - So. 14.04.24

Sa. 25.05. - So. 26.05.24

Sa. 29.06. - So. 30.06.24

Sa. 13.30 - ca. 18:30 h

So. 09 - ca. 17 h

 

4 von 4

 

 

Mir ist es wichtig, dass du das Beste für dich aus der Reiki-Ausbildung mitnehmen kannst. Sehr gerne können wir dies in ein kostenloses Kennenlerngespräch klären. 


Was meine Schüler*innen sagen


Ausbildung Reiki Lehrer und Ausbildner

Wenn du nach deiner Reiki I-III Ausbildung den Wunsch hast, andere Menschen in Reiki auszubilden, dann melde dich gerne bei mir.

Ich biete auch die Ausbildung zur Reiki-Lehrer*in (Reiki IV) und Lehrer*in-Ausbildung (Reiki V) an.